ISO 9001 Zertifizierung

ISO 9001 Zertifizierung

TransGate bleibt weiterhin nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Hausgemachte Qualität

Sicherheit für uns und unsere Kunden. Mit der diesjährigen Überwachung unserer ISO 9001:2015 Zertifizierung, können sich unsere Kunden und Geschäftspartner darauf verlassen, dass wir unsere hohen Qualitätsstandards und somit auch die damit verbundene Zufriedenheit weiterhin sicherstellen. ✅

🤔 Worum geht es?

Die Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM) und legt die Anforderungen an Qualitätsmanagementsysteme (QMS) fest. Die Erfüllung dieser Anforderungen zielt darauf ab, dass es in der Organisation von Unternehmen geeignete Prozesse und Arbeitsabläufe gibt, welche die Unternehmensleistung auf allen Ebenen verbessert.

💡 Wie läuft das bei uns ab?

Die Qualitätsstandards werden bei TransGate jährlich in einem Audit vor Ort überprüft und abgenommen. Das ist nicht nur Standard in der Wirtschaft, sondern genießt natürlich auch bei uns höchste Priorität. „Die Zertifizierung ist uns sehr wichtig. Durch eine fortlaufende Überwachung unserer eigenen hohen Qualitätsansprüche möchten wir unseren Kunden Produkte anbieten, die bei ihnen stets für einen optimalen Arbeitsschutz sorgen,“ sagt auch unser Prokurist Nico Baars.

🔝 Wie geht’s bei uns weiter?

Als zukunftsstarkes Unternehmen ist der Fortbestand der ISO-Zertifizierung ein wichtiger Baustein sowohl für uns als auch unsere Kunden. Wir freuen uns und fühlen uns bestätigt, diesen richtigen Weg im Qualitätsmanagement weiterhin gemeinsam gehen zu dürfen.