Struktur & Organisation
Die SaaS-Lösung für sichere und effiziente Arbeitsschutzprozesse. Organisieren, vernetzen und strukturieren Sie Ihr Unternehmen mühelos.
Flexibler Zugriff auf sichere cloudbasierte Software.
Effiziente Organisation mit transparenter Struktur.
Organisation und Strukturen effektiv mit
Prevenio® verwalten.
Mit Prevenio® haben Sie die Freiheit, von überall aus auf die cloudbasierte Software zuzugreifen und von den Vorteilen einer sicheren, DSGVO-konformen Hosting-Umgebung in Deutschland zu profitieren. So haben Sie stets die Kontrolle über Ihre Arbeitsschutzprozesse und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Visualisieren Sie Ihre Organisation, Standorte und Abteilungen in einem zentralen System mit Prevenio®. Führungskräfte haben nur auf ihre eigenen Mitarbeiter Zugriff und können so die Datenschutzrichtlinien einhalten. Verwalten Sie Ihre Arbeitsabläufe effizienter und schaffen Sie eine transparente Struktur für Ihr Unternehmen.
Mit der Hilfe von Arbeitsbereichen untergliedern Sie Ihre Organisation präzise, und schaffen eine effektive Verwaltung Ihrer Mitarbeiter und Arbeitsprozesse. Jeder Mitarbeiter kann verschiedenen Arbeitsbereichen zugeordnet werden, um die Arbeitsschutzvorkehrungen gezielter anzugehen. So steigern Sie die Effizienz und Sicherheit Ihrer Arbeitsprozesse und haben jederzeit den Überblick über Ihre Organisation.
Verwalten Sie Schulungen und Unterweisungen mit Leichtigkeit und profitieren Sie von vielen Vorteilen
Die Tätigkeiten spielen eine zentrale Rolle
Durch die Vernetzung unserer Module ermöglicht Prevenio® ein intelligentes Zusammenspiel und schafft mehr Transparenz über die erforderlichen Arbeitsschutzvorkehrungen. Unsere Module sind nahtlos miteinander verbunden, um Ihnen eine effiziente und umfassende Lösung zu bieten. So können Sie sicher sein, dass alle Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen den nötigen Arbeitsschutzmaßnahmen entsprechen.
Dokumentation leicht gemacht
Mit Prevenio® behalten Sie jederzeit den Überblick über relevante Dokumente und Betriebsanweisungen. Egal ob es um Ihre Tätigkeit, Ihren Arbeitsbereich oder Ihre Abteilung geht – alle notwendigen Informationen sind stets griffbereit. Die Verwaltung der Dokumente ist einfach und unkompliziert, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.