Ho Ho hold my Glühwein

Ho Ho hold my Glühwein

Ho Ho hold my Glühwein

So kann man 2023 ausklingen lassen. Vergangenes Wochenende haben wir das Jahr bei einem schmackhaften Weihnachtsessen und ein paar kühlen und heißen Getränken noch einmal Revue passieren lassen. Im Lingener Hotel Am Wasserfall kam die TransGate-Belegschaft zusammen und nach einem Sektempfang nahm ein schöner Abend seinen Lauf.

Es war so Einiges los in 2023! Darauf blickte auch unser Prokurist Nico Baars freudig zurück. „Es war ein sehr erfolgreiches Jahr und darauf können wir alle sehr stolz sein. Aber vor allem bin ich stolz auf unser wunderbares Team, das wieder mal großartige Arbeit geleistet hat“, lobte er. „Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und was es Spannendes für uns bereithält. Vielleicht schaffen wir es 2024 ja sogar noch eine Schippe draufzulegen.“

Im Namen der Mitarbeiter überreichte unser Handelsvertreter Hanns-Martin dann Nico Baars und Pascal Baars noch einen Präsentkorb mit Leckereien und einem Gutschein für die Geschäftsführung.

Image link
Image link
Image link

X-Mas-Feier a la TransGate

Was darf auf einer Weihnachtsfeier auf keinen Fall fehlen? Richtig, gutes Essen! Nach dem offiziellen Teil wurde endlich aufgetischt. Angefangen mit einer Waldpilzcremesuppe oder einer Vorspeisenplatte ging es schließlich zum Hauptgericht. Da gab es von Schweinemedaillons über Krosse Ente, Hirschragout, gebratene Lachstranche bis hin zu einer mediterranen Lasagne alles, was der Gaumen begehrt.

„Je später der Abend, desto…“ oder wie heißt es noch gleich? Nach dem Essen startete jedenfalls der gemütliche Teil des Abends. Mit ein paar alkoholischen und alkoholfreien Getränken und bei besinnlichen Gesprächen wurde bis weit nach Mitternacht angestoßen. So ging ein schöner Abend schließlich zu Ende.