TransGate zu Besuch beim TÜV Nord in Hannover

TransGate zu Besuch beim TÜV Nord in Hannover

TransGate zu Besuch beim TÜV Nord in Hannover

Eine langjährige Partnerschaft nimmt wieder Fahrt auf. Wir waren zu Besuch beim TÜV Nord MEDITÜV in Hannover und haben uns sehr darüber gefreut, den persönlichen Kontakt nach der Corona Pandemie wieder aufnehmen zu können. Die TransGate-Geschäftsführung mit Jürgen Baars, Yvonne Baars und Prokurist Nico Baars trafen sich dort mit Hagen Frankenstein (Foto, l.), der seit Januar 2024 neuer Geschäftsführer beim MEDITÜV ist, sowie mit Stefan Küppers (Foto, 2.v.r.), dem Fachreferenten im Bereich Arbeitssicherheit. Der MEDITÜV ist Ansprechpartner, wenn es um Leistungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz geht.

Ausbau der Partnerschaft

„Wir haben uns sehr angeregt über den Status Quo unserer Zusammenarbeit unterhalten, über unsere Kunden und wie wir ihre Zufriedenheit weiter steigern können. Natürlich war auch die aktuelle Version unseres Arbeitsschutz-Managementsystems Prevenio® Thema“, betonte Nico Baars. Und das kam sehr gut an. Sowohl Hagen Frankenstein als auch Stefan Küppers waren von den Weiterentwicklungen sowie Neuerungen in der Version 8, und was sie zu leisten imstande ist, sehr begeistert. Beide wurden auch direkt mit Testzugängen ausgestattet.

Engere Kooperation im Marketing und Vertrieb

Sehr schnell waren der TÜV Nord MEDITÜV und TransGate von einem Ausbau der gemeinsamen Partnerschaft überzeugt. Eine engere Kooperation im Marketing und im Vertrieb kann sich nur positiv auf die bereits gefestigte Geschäftsbeziehung und die zukünftige Entwicklung auswirken. „Eine Idee, die entstehen soll, ist beispielsweise die Erstellung von Branchenlösungen, welche die individuellen Bedürfnisse passgenau angehen“, ergänzte Jürgen Baars. Auch inhaltlich konnten wir uns sofort darauf einigen, gemeinsam verstärkt Synergieeffekte nutzen zu wollen.

So neigte sich, nach guten Gesprächen, ein ereignisreicher Tag dem Ende entgegen. Nach einem Mittagessen in der hauseigenen Mensa ließen wir einen schönen und informativen Tag beim TÜV Nord in Hannover gemeinsam ausklingen. Wir freuen uns bereits über ein Wiedersehen und natürlich darauf, in Zukunft gemeinsam neue Projekte angehen zu können.

Image link

Gute Stimmung beim TÜV Nord: Hagen Frankenstein, Nico Baars, Yvonne Baars, Stefan Küppers und Jürgen Baars (v.l.n.r.).